Zum Inhalt springen

Gott ist wie Husemann

Forum 2021
Datum:
Mittwoch, 4. Mai 2022 19:30 - 21:45
Ort:

Katholisches Forum

Felbelstr. 25

Krefeld

Autorenlesung mit Daniel Gewand im Forum

Der Theologe und Pastoralreferent Daniel Gewand, im Ruhrgebiet geboren und aufgewachsen, erzählt Geschichten besonderer Art: Alltagsgeschichten über Gott. Ob in der Bahn, in der Kneipe, im Stadion oder eben am Büdchen: Im Alltag begegnet er interessanten Menschen und erlebt mit ihnen Geschichten von Gott, Glaube und Kirche, die unter die Haut gehen und zum Nachdenken anregen. Mit diesen Geschichten war er über zehn Jahre im Radio bei "Kirche in 1LIVE" zu hören. Daraus ist ein ebenso spannendes wie kurzweiliges Buch geworden, das er uns in einem genauso kurzweiligen Abend vorstellt, musikalisch begleitet von Peter Mante.

 

Termin: Mittwoch, 04.05.2022, 19:30 Uhr

Ort: FBS - Kath. Forum, Felbelstraße 25; Krefeld

Eintritt: 7,50 EUR

Kurs-Nr. 22-11-257

Anmeldungen bei der FBS Katholisches Forum Krefeld-Viersen unter Tel. 02151 6294-0 oder info@forum-krefeld-virsen.de