Ein besonderes Jugendformat für die ganze Region:fantastic 4 you

Von:
Georg Nuño Mayer

Jugendkultur trifft Glauben

Mit "Fantastic4you – Jugendkultur trifft Glauben“ gibt es seit 2022 ein neues Jugendformat in der Region Krefeld-Meerbusch.
Ziel ist die Ausrichtung auf den Bereich der Jugendkultur und diesen in einzelnen Veranstaltungen mit dem Glauben zu verknüpfen.
Formate wie Aufführungen des Jugendtheaters, Graffiti-Workshop (Sprayer Prayer), Rockgottesdienst uvm. fallen darunter.
Eingeladen sind alle, die das Thema interessiert. Vor allem für Jugend- und Firmgruppen aus allen Gemeinden aber auch alle Interessierten ist das Format gedacht.

In der Jugendarbeit Tätige können gern auch weitere Formatideen einbringen, die mit Jugendkultur zu tun haben. Das Format soll eine Bereicherung für die Jugend und jüngere Erwachsene sein und damit auch für die ganze Region. Ansprechpartner ist Diakon Matthias Totten aus der GdG Krefeld Nordwest.

Kontakt: totten@heiligste-dreifaltigkeit-krefeld.de oder Tel. 02151-154480